• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

borussemd

Backend Admin
Administrator
So...lange hab ich mit mir gehadert, da die Investition nicht gerade klein ist...Aber mein Rücken benötigt einen vernünftigen Support, wenn ich am PC arbeite und so habe ich mich eigentlich seit Wochen schon für einen neuen Stuhl entschieden. Doch bisher habe ich mit dem kauf gezögert. Nun hab ich dann doch noch schnell die 16% MWST ausgenutzt und freue mich nun auf einen coolen neuen Stuhl für mein Homeoffice.
Ich habe inzwischen gut 4 Monate der Recherche hinter mir, habe auch für die Arbeit einen normalen Bürostuhl gekauft, der aber meine Erwartungen nicht erfüllen konnte. So wurde es nun nach reiflicher Überlegung der neue Backforce One Plus, in der doch sehr schicken Big-Edition. Wer Backforce nicht kennt, es handelt sich hier um eine 100%ige Tochter der Interstuhl GmbH, die im ergonomischen Büromöbel Segment über 50 Jahre Erfahrung haben. Diese Erfahrungen flossen vollständig in den Backforce ein, weshalb dies die perfekte Mischung aus Ergonomie, Funktion und Style ist. Ich freu mich jetzt echt drauf, den Stuhl zu bekommen.
 

Anhänge

  • Download.png
    Download.png
    217,5 KB · Aufrufe: 17

borussemd

Backend Admin
Administrator
Noblechairs, Secret Labs, Gamechanger, Nextback, es waren so viele auf meiner Liste. Aber nahezu alle fielen aufgrund der fehlenden Synchronmechanik aus dem Fokus. Den Nextback als richtigen Bürostuhl hatte ich nun, aber musste 2x reklamieren. Daher habe ich mich nun für den Backforce entschieden. Für mich gibt es auf dem Markt keine sinnvolle Alternative unter 1.000 €.
Ich berichte gern, wenn du im Februar nochmal nachfragst.
unsere Armlehnen verbaut
Klein ist die Welt. Backforce wird komplett in Deutschland gebaut und die zugekauften Teile sind mindestens ebenfalls aus der EU. Kann gut sein, dass eure Lehnen dran sind. Kann ich das irgendwie erkennen?
 
Oben Unten