• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Homerfan

Drohnen Master
Schone Messer:T@Homerfan, sind die Messer nicht zu leicht, mir waren sie zu leicht gewesen.

Es stimmt schon, sie sind leichter als viele andere. Aber sehr gut ausbalanciert, was mir die Führung wesentlich einfacher macht :T.
Wenn man sich erst mal an das ungewohnte Leichtgewicht gewöhnt hat, ist bei intensiver oder längerer Nutzung, die Leichtigkeit sogar sehr angenehm (leichthändig).
Von der Schärfe ganz zu schweigen :g (auch sehr gut nachzuschleifen). Ich bin echter Fan von den Global Messern (G + GS Serie) o:g

Hier mal (m)ein kleines Filmchen das zeigt, dass das (leichte) Eigengewicht ausreicht um eine Tomate zu schneiden 8)

 
Zuletzt bearbeitet:

endewa

Drachenjäger
Für 12 € wieder scharfe Messer,nix neue Messer.
Funktioniert wirklich sehr gut.
 

Anhänge

  • IMG_20210104_175326.jpg
    IMG_20210104_175326.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_20210104_175353.jpg
    IMG_20210104_175353.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 12

vedat

Messer Jocke
Du brauchst eher 1000-3000 er, mit einer 400er schärfe ich Äxte ;), dann werden deine Messer noch schärfer:T
Auf dem zweiten Bild hast du den Stein aber ganz schön gequält ( Hast einen falschen Winkel benutzt). ;)
 
Oben Unten