• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

provivai

Spammer
Bei mir war es tatsächlich der Xiaomi Staubsauger. Ist nur leider noch nicht da. Bin aber schon gespannt! Hab bisher nur ganz gewöhnlich meinen Staub beseitigt, mal sehen ob es mehr als nur eine Spielerei für mich ist. :D
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ein Traum...und das wirds hier auf dem Dorf auch bleiben.. :roll:
Hier, ebenfalls "aufm Dorf", waren bisher max. 100 Mbit/s über die Telekom möglich, was ja schon nicht schlecht ist. Uns reichten zwar 50 Mbit/s aus, aber die Deutsche Glasfaser startete hier eine große Erschließungsaktion mit kostenfreiem Hausanschluss und das wollten wir uns nicht entgehen lassen.
Nach Ablauf des aktuellen 1-jährigen Aktionszeitraums, in dem die monatliche Miete nochmals reduziert ist, kostet der 200er Anschluss ca. 5 Euro mehr als der damalige 50er.
In Zeiten von Homeschooling, Homestudying, Streamingdiensten und Onlinegezocke dann doch nicht ganz verkehrt :lol: :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Seit ein paar Tagen darf ich ein iPad Air 4 (WiFi+Cell) mit Smart Keyboard Folio und Pencil 2 nutzen und habe noch ziemlich mit dem Android-iOS-Weltenwechsel zu kämpfen :lol:

Da ich für die iPhoneausstattung unserer Mitarbeiter zuständig bin, habe ich ständig die neuesten iPhones in den Händen, aber über die Grundkonfiguration musste ich noch nie hinaus.

Der bisherige Eindruck ist aber durchweg positiv.
Schau mer mal. 8)

IMG_20210215_180301.jpg
 
Oben Unten