• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

vedat

Messer Jocke
:rofl::rofl: Küchen Messer sind in den Messer Taschen, 1 Hand Klappmesser sind in der Schublade,2 Hand Messer auch, außer das eine was ich meistens dabei habe.:g
Feststehende Messer sind auch in der Schublade, die sind für die Apokalypse vorgesehen:g:dw
 

vedat

Messer Jocke
Kann dir nur sagen , das die Messer von Xinzuo sehr gut sind, habe von denen 12 verschiedene Messer, Qualität ist super:T und sind sehr scharf.
Nur nicht bei Amazon bestellen, da kosten die Teile das 3 fache.:angry-banghead:
 

mimax

Ming Dynastie
Morgen! Gestern haben wir unseren neuen Saugroboter Proscenic M6 pro getestet!!! Kam für 250€ von Geekmaxi. Obwohl ich den Netgear orbi (die 5 GHz lassen sich leider nicht deaktivieren) hab, ließ sich der Sauger ohne Probleme installieren. Ganz easy. Gestern abends dann im Erdgeschoss das 1. Mal laufen lassen. Super Gerät. Alles durchdacht, alles eigentlich hochwertig und ohne Macken. Am besten funktionierte das Mapping. Die Raumeinteilung und die Speicherung. Ich hab zuvor viel gelesen und wollte eigentlich den Dreame F9/D9 kaufen. Nur fehlte das Speichern von mehreren Stockwerken. Alles in allem überraschend top und überlegt!!! Eine Empfehlung für Saugrobotersuchende
 

vedat

Messer Jocke
Ist für einen Kumpel in der Türkei, hatte ihm letztes Jahr auch eine kleine Cam für die Jagd bestellt bei Banggood.
 
Oben Unten