• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

borussemd

Backend Admin
Administrator
An Sylvester bestellt, heute endlich angekommen. Gleich aufgebaut und eingestellt.
Eine kleine Reklamation an der rechten Armlehne hab ich dem Support gleich gemeldet. Wird vermutlich zeitnah ausgetauscht.
Ansonsten ein mega Teil. Die Verarbeitung und Materialien sind alleroberste Klasse. Sehr bequem und an den richtigen Stellen die gewünschte Stütze.
Ich bin sehr froh, mich zu dieser Investition durchgerungen zu haben.
 

Anhänge

  • IMG_20210303_115545.jpg
    IMG_20210303_115545.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 9

borussemd

Backend Admin
Administrator
www.backforce.gg
Ich hab den Plus in der Big Edition gewählt.
Den Plus weil er ggü des normalen 5D Armlehnen hat, eine verstellbare Lordosenstütze und Sitztiefenverstellung und die Big Edition weil mir die Farbkombi mit den weißen Flanken am besten gefällt.
Ist nicht günstig. Aber absolut preiswert (seinen Preis wert).
Deutscher Hersteller und über 80% in Deutschland auch produziert, dazu 10 Jahre Garantie.
 

yeti

China Böller
Interessant, ein Gas/Kohle Hybridgrill. Berichte Mal ob das was bringt. Ich grille seit Jahren nur noch mit Gas, ausser bei Schwiegervater im Schrebergarten.
 

Homerfan

Drohnen Master
Soll am Montag geliefert werden...
Siemens EQ 9 s700 Kaffeevollautomat

2400713-n0.jpg

Dazu gleich noch 4 unterschiedliche Bohnensorten von der Kaffeemanufaktur (je 250 g) zum ausprobieren. :g

Der große Vorteil der Maschine ist, dass sie nicht nur zwei Bohnenbehälter hat, sondern auch zwei separate Mahlwerke. Außerdem ist sie wohl der leiseste Vollautomat den es zZ gibt.

Ich freu mich schon auf das Experimentieren :Dance:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
@vedat
Heute gab's 4 Wäschepfosten mit Armierungseisen zu fällen, was aber nur als Test zu sehen war, da wir demnächst ca. 60 Zaunpfähle mit Armierungseisen kappen müssen.
Die Scheibe hat sich bravourös geschlagen und ging von ganz allein durch Beton und Eisen :T
IMG_20210306_183809.jpg
 
Oben Unten