• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Neue Scheinwerfer für's Auto, die gleichen habe ich jetzt drin und haben 10 Jahre durchgehalten. Nun ist die Streuscheibe fertig und zum nächsten TÜV komme ich so nicht durch.

Gestern für 84 Euro geschossen. :T :T normal Kosten die um die 140 Euro...
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-19-09-22-43-811_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_2021-04-19-09-22-43-811_com.ebay.mobile.jpg
    370,8 KB · Aufrufe: 7

Homerfan

Drohnen Master

M--G

Gast
Von meinem verlinkten Panzerglas kann ich nur abraten. Auf der Klebeseite vom Glas waren lauter Fussel und Härchen. So ein Glas hatte ich noch nie. Hab jetzt eins von EGV bestellt.
 
Oben Unten