• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

endewa

Verbotene Stadt

Anhänge

  • IMG_20210423_125500.jpg
    IMG_20210423_125500.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_20210423_125525.jpg
    IMG_20210423_125525.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 1

Homerfan

Drohnen Master
So, nach dem es mein damaliges Super-Angebot vom nicht-gelieferten 3D Drucker nicht mehr gibt (damals mit dem Heizbettlevel-Kit dabei) für 166€ (Ender 3 V2)
Habe ich so eben ein "Schnäpchen" :doh: gemacht und den gleichen Drucker noch mal bestellt, der Drucker allein 200€ und das Heizbettlevel-Kit noch als extra dazu für ~40€ ... also rund 75€ teurer :angry-banghead::angry:
Einziger Vorteil, das Ding kommt jetzt gleich aus Deutschland und sollte recht zügig da sein ... natürlich kommt das Heizbettlevel-Kit später aus Polen :roll:

Und da ich schon mal dabei war ... noch 2 neue Xiomi Bänder 6 in der globalen Version zu je ~44€ (für die Frau und die Schwiegermutter ... die immer noch mit der 2. Version rumrennt :dw )

Und dann noch ein paar KLeinigkeiten für den 3D Drucker und etwas für´s Smart-Home ... :whistle:

1.jpg
2.jpg
 

Wobilfreak288

Reisbauer
Schönen Guten Tag liebe Community!
Ich habe mir tatsächlich vor ein Paar tagen eine neue Jeans bestellt :lol:
und sonst technisch neues hab ich für meine Schwiegereltern ein iPhone 10 bestellt. Ich wollte die beiden eigentlich überreden sich ein Xiaomi zukaufen aber die halte nix von Android Handys leider.
Ihr kennt das sicherlich auch, wenn man sich auf was gewöhnt hat will man nicht mehr so einfach umsteigen. Ja so ist das auch mit diesen teuren iPhones. Naja Sonst habe ich mir noch LEDs gekauft für das Wohnzimmer, meine Lebensgefährtin meint das kommt bei den jungen Menschen gut an, falls mal die Freunde vom Neffen da sind.

Mfg
Wobilfreak288
 
Oben Unten