• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

borussemd

Backend Admin
Administrator
Amazon at it´s best :angry-banghead:
Ich war auf der Suche nach einem schönen Carbon Mundstück für meine Wasserpfeifen. Nun bietet der Hersteller meiner Pfeifen selbst welche an. Sowohl über seinen eigenen Shop (für 19,90 € pro Stk.), als auch Amazon (für 17,80 € pro Stk.).
Ich habe mir gestern die verschiedenen Farben angesehen, im Einkaufswagen geparkt und wollte noch etwas weiter suchen.
Heute schau ich in den Einkaufswagen und stelle erfreut fest, dass es seit heute einen 20% Code auf die Mundstücke gibt.
Nun aber der Multi-Mrd-Konzern Amazon:
Man lege 5 Mundstücke (jede Farbe 1x) in den Einkaufswagen und möchte bezahlen. Man erwartet:
5x 17,80 € abzgl. 20% Rabatt = 71,20 €
Man sieht : 85,44 € - je Artikel wurden 71 Cent abgezogen.
Ich wende mich an den Chat...und ja...der Rabatt wird vom 1. Artikel abgezogen und einfach durch die Anzahl der Artikel geteilt.
Da man aber für jeden 1. Artikel den Rabatt bekommt und der auch nicht einmalig ist, frage ich nach dem Sinn..."Ja das wird so gehandhabt".
Demnach löse ich 5 einzelne Bestellungen aus und erhalte 5x 3,56 € Rabatt.
Also Leute...wenn ihr bei Amazon rabattierte Artikel mehrfach kaufen wollt, dann kauft sie einzeln. Anonsten verschenkt ihr mit jedem weiteren Artikel den Rabatt...
 

Anhänge

  • blau.jpg
    blau.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 1
  • schwarz.jpg
    schwarz.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 0
  • Kupfer.jpg
    Kupfer.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 0
  • grau.jpg
    grau.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 1
  • silber.jpg
    silber.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

M--G

Gast
Amazon at it´s best :angry-banghead:
Ich war auf der Suche nach einem schönen Carbon Mundstück für meine Wasserpfeifen. Nun bietet der Hersteller meiner Pfeifen selbst welche an. Sowohl über seinen eigenen Shop (für 19,90 € pro Stk.), als auch Amazon (für 17,80 € pro Stk.).
Ich habe mir gestern die verschiedenen Farben angesehen, im Einkaufswagen geparkt und wollte noch etwas weiter suchen.
Heute schau ich in den Einkaufswagen und stelle erfreut fest, dass es seit heute einen 20% Code auf die Mundstücke gibt.
Nun aber der Multi-Mrd-Konzern Amazon:
Man lege 5 Mundstücke (jede Farbe 1x) in den Einkaufswagen und möchte bezahlen. Man erwartet:
5x 17,80 € abzgl. 20% Rabatt = 71,20 €
Man sieht : 85,44 € - je Artikel wurden 71 Cent abgezogen.
Ich wende mich an den Chat...und ja...der Rabatt wird vom 1. Artikel abgezogen und einfach durch die Anzahl der Artikel geteilt.
Da man aber für jeden 1. Artikel den Rabatt bekommt und der auch nicht einmalig ist, frage ich nach dem Sinn..."Ja das wird so gehandhabt".
Demnach löse ich 5 einzelne Bestellungen aus und erhalte 5x 3,56 € Rabatt.
Also Leute...wenn ihr bei Amazon rabattierte Artikel mehrfach kaufen wollt, dann kauft sie einzeln. Anonsten verschenkt ihr mit jedem weiteren Artikel den Rabatt...
Hätte ich dir gleich sagen können.
 
Oben Unten