• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
STAR WARS 4-6 auf BD

Klassiker :D

Die Filme habe ich zuletzt 1998 oder so gesehen, als sie digital überarbeitet nochmals in die Kinos kamen. Seitdem nicht wieder ...
Nun war es mal an der Zeit; zumal der Große die demnächst vielleicht auch mal anschauen möchte :)
 

Anhänge

  • 2017-03-18 16.20.23-1.jpg
    2017-03-18 16.20.23-1.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 91

Mi4User

Drachenjäger
So sieht meine neueste Anschaffung aus.
 

Anhänge

  • IMG_20170316_180047.jpg
    IMG_20170316_180047.jpg
    2 MB · Aufrufe: 82
  • IMG_20170318_221003.jpg
    IMG_20170318_221003.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 78

Quark

Reisbauer
vedat hat gesagt.:
Xiaomi in ear Kopfhörer, 10000 Power Bank von Xiaomi und eine Brieftasche bei Gearbest für 5 Euro :rofl: ,denke in den nächsten 30 Tagen sollte es kommen. :g
welche Xioami in ear Kopfhörer hast du und wie bist du damit zufrieden?
 

Mobel

Circle of Friends
Ja habe mittlerweile knapp 80 km mit zurückgelegt und bin mehr als zufrieden. Habe allerdings auch schon die Ghost 7 und 8 gehabt. Bezahlt habe ich 134 € im Runnerspoint in Minden.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Heute erhielten wir Familienzuwachs .... James bezog seinen Posten :D

... und die Kinder gingen auf Beobachtungsposten:

file.php


Ladys and Gentlemen: James

Erster Eindruck:
Soweit ganz gut; wenn der Akku erst mal komplett aufgeladen, die komplette Bude gesaugt wurde und James seine Programmierung via App erhielt, kann ich mehr sagen 8)

Screenshot aus der MiHome-App nach einer ersten groben Tour durchs Erdgeschoss:
 

Anhänge

  • James.jpg
    James.jpg
    327 KB · Aufrufe: 113
  • Robot.jpg
    Robot.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 101

Mi4User

Drachenjäger
Eine Casio G‑Shock GD‑400MB‑1ER für die Arbeit auf dem Bau :Dance: schwarz breit stark
 

Anhänge

  • IMG_20170415_100933.jpg
    IMG_20170415_100933.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 81

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bin gerade am "Tunen" :lol: von meinem alten Laptop. Toshiba Satellite A300 1R2, 8-9 Jahre hat der schon am Buckel. :whistle: Ist aber in einem Top zustand und alles Funktioniert tadellos. :T

https://www.amazon.de/Toshiba-Satellite ... B001LRPLRS

2 GB RAM Speicher für 20.- (hat jetzt 4GB)
Windows 10 für keine 6.- Euro (läuft noch unter Vista :teasing-poke: )
und einen neuen Akku für 19.- :g

Für NUR! Internet reicht das Teil nach wie vor locker. :T Und keine 50.- Euro Investiert... o:g oftmals muss es nicht immer neu sein, wenn die Ansprüche nicht zu groß sind. ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Außengehege für die Kaninchen.
Etwas oversized, aber das ist mal wieder typisch "wir" :lol:
 

Anhänge

  • IMG_20170422_115857.jpg
    IMG_20170422_115857.jpg
    9,8 MB · Aufrufe: 41
Oben Unten