• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Flug Heim nach Bali soeben gebucht :banana-linedance: :banana-rock: :banana-linedance: :banana-rock:

Mit Singapore Air o:g o:g
 

Anhänge

  • flynonstop-featureimagea350.jpg
    flynonstop-featureimagea350.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 168

Xotox

MiTu
weil ich mir immer mit dem sch*** Cuttermesser in den Daumen jauche beim Absetzen von Leitungen -.-
 

Anhänge

  • 90123792_21127431.jpg
    90123792_21127431.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 143

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Stahlflex Bremsleitungen für´s Moped. o:g

https://www.melvin.de/

Die Originalen sind aus Kunststoff und sollten alle 5-6 Jahre gegen neue Getauscht werden :teasing-poke: dann doch lieber gleich auf Stahlflex wechseln und nie wieder Tauschen müssen. :T
 

sT!p

Gast
Gute Pods mit richtig gutem Sound. :T
Einzig beim Laufen hatte ich Probleme. Lauf aber ohnehin lieber ohne Musik o:g
 

skusi

Reisbauer
... gestern endlich das Redmi Note 5 für meinen Dad bekommen!
Leider keine Bilder gemacht!

Bin schon gespannt wie er mit dem Umstieg von Apple auf Xiaomi klar kommt ...
Das Note 5 ist auf jeden Fall ein Hammer Teil! ;)
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Mal den PC etwas aufgerüstet. Nix extremes, nur um den PC am laufen zu halten.
 

Anhänge

  • IMG_20180617_032007.jpg
    IMG_20180617_032007.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 118

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Vorgänger war das Note 4, ich denke die nehmen sich Leistungsmäßig nicht viel, für mich auf der Arbeit völlig ausreichend. :T
 

sT!p

Gast
Seit gut einer Woche meine und fast 100km drauf...
 

Anhänge

  • IMG_20180619_185446.jpg
    IMG_20180619_185446.jpg
    6,9 MB · Aufrufe: 39
Oben Unten