• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Homerfan

Drohnen Master
Meine letzte Anschaffung ... Vorgestern abgeholt ... :love:

khfiipkfx91.jpg

eoanjgeta64.jpg

uvzyasdws10.jpg
 

Homerfan

Drohnen Master
Model mit der 1.2 Liter Maschine (84 PS)
Noch im Einfahrmodus (nicht viel über 3000 U/min) = 5,3 l/100 km... bin sehr zufrieden. Sehr gute Ausstattung ( mit Emotions-Paket) + 7 Jahre Garantie :T
 

Homerfan

Drohnen Master
Meine (Vor-)letzte Anschaffung hab ich fast vergessen :roll:

Ein Akku für den "intelligenten" Lautsprecher "Google Home".
Eine sog. Ninety7 Loft - Mobile Ladestation

Man tauscht im Grunde nur die untere Ladeschale aus. Hierdurch wird der Home zwar ein stückchen höher aber dies stört überhaupt nicht.

gkftfudes52.jpg



Wer eh schon so einen "Google Home" besitzt, dem kann ich dieses Akkupack nur wärmstens ans Herz legen :love: .
Er ist mit ~ 50€ zwar nicht ganz billig aber durch die gute Verarbeiteung und den hohen Mehrwert trotzdem zu empfehlen. :T

So kann man zB den Lautsprecher einfach mit raus in den Garten nehmen und dort zum Grillen die Musik abspielen.
Der Akku hält ca. 8 Std. bei mäßiger Lautstärke und reicht somit für einen "Tag im Garten" aus.
Dazu sieht er auch noch gut aus und ist in div. Farben erhältlich. Wenn man ihn nicht benutzt, verbleibt er einfach am Netz und bleibt somit einfach dauerhaft verbunden und jederzeit einsatzbereit. --> Einfach abziehen und weiter geht´s :banana-rock:
 

MathiasJ

Gast
meine letzte Bestellung.
Das wird aber bis 2020 dauern, bis ich es bekomme :love:
 

Anhänge

  • tesla-model-3-1.jpeg
    tesla-model-3-1.jpeg
    38,9 KB · Aufrufe: 118
  • tesla-model-3.jpg
    tesla-model-3.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 121

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Knapp 700 Euro für 2 Fliegengitter ausgegeben :-/
 

Anhänge

  • IMG_20180711_174336.jpg
    IMG_20180711_174336.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 61
Oben Unten