• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Für mein Garmin Motorrad Navi ein Life Time Karten update Paket. Garmin gibt bis morgen um Mitternacht 25% Rabatt auf alle Karten. ;)

Statt 89.- waren es 66.- Euro. Mein Navi ist zwar schon fünf Jahre alt und Normalerweise Kaufst da gleich ein neues Navi, aber die Geräte fürs Motorrad sind im Gegensatz zu denen fürs Auto Schweineteuer :angry-banghead: :angry-banghead: Da lohnt es sich Ausnahmsweise alte Hardware länger zu nutzen, zumal es einwandfrei Funktioniert. o:g
Hoffe es bleibt so.... :g
 

Erich

Rikscha Fahrer
Nö....habe dafür das Rauchen aufgegen. Läft sich nun ein wenig besser. Nächster Wettkampflauf über 16 Kilometer in 2 Wochen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe mir BT Kopfhörer und einen BT Transmitter für den alten Laptop gegönnt. Über Amazon zum günstigen Kurs. :T
 

Anhänge

  • IMG_20170428_081716.jpg
    IMG_20170428_081716.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 50

Toradac

Lord Helmchen
Eine aktive DVB-T 2 HD Antenne - die Oehlbach XXL Razor Flat :T . Da ich in einem alten Haus wohne, das keinen Kabelanschluss hat und zudem noch unter Denkmalschutz steht (deswegen ist eine SAT-Schüssel nicht möglich, sonst prügeln sie mich die Strasse runter :shock: ), kann ich nur auf Antennenfernsehen zurückgreifen. Seit der Umstellung Ende März sieht es zwar bildtechnisch ziemlich gut aus, aber um meinen Empfang zu verbessern, habe ich mir dieses Möbel zugelegt.
 

Anhänge

  • Razor Flat.png
    Razor Flat.png
    9,8 KB · Aufrufe: 31

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei mir war es heute ein neuer Helm von HJC ;) Normal solltest nach etwa 5 Jahren tauschen, meiner war schon über 6 Jahre. :whistle:

War definitiv Zeit dafür... :g

is-max-2.jpg
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Vorgestern bestellt, heute geliefert:

Refurbished Mi Band 2 von TradingShenzhen

Ohne Karton, ohne Anleitung ... Dafür nur 15€ inkl Versand :Dance:
Ok, das Band ist Geschmackssache, aber zum Glück ist schon Ersatz von Ali unterwegs.
Nein, diesmal keine Falschlieferung; es war nur noch Orange verfügbar :F :g :F


o:p o:p o:p
 

Anhänge

  • IMG_20170511_163826.jpg
    IMG_20170511_163826.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 43

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ach, noch was:

Tochter hat nächste Woche Geburtstag und der größte Wunsch war ein Pferd :love: :love:

Den Wunsch wollten wir ihr gern erfüllen, allerdings fehlt uns noch der Kopf :lol:
:rofl:

Den Kopf gibt's dann nächstes Jahr :D

:rofl:
 

Anhänge

  • IMG_20170511_171720.jpg
    IMG_20170511_171720.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 42

Toradac

Lord Helmchen
Pferdekopf erinnert mich irgendwie an den "Paten"... :teasing-poke: . Guter Deal mit TS und dem MI-Band 2, vor allem die Farbe des Armbands passt ja wieder... :Dance: .
 
Oben Unten