• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Homerfan

Drohnen Master
Nachtrag zum Goleygo Hundehalsband.

Nach meinem Anruf wurde mir ja Bestätigt, dass ich Ersatz zugeschickt bekomme, ohne Rücksendung meinerseits!
Ich war erst skeptisch... aber, 3 Tage später kam eine nagelneue Packung an.
fdowomosl96.jpg
Ich wollte diesesmal den Kugelkopf gleich mit ein wenig Loctide festkleben aber bekomme die Verschraubung nun erst mal nicht los (ohne grobe GEwalt anzuwenden).
Bedeutet, entweder ich hatte ein am Anfang nur Monatgs-Gerät bekommen oder sie haben die Verschraubung selber nun fixiert oder ich muss abwarten das sie sich von selbst löst ...

Auf jeden Fall ist der Service positiv und schnell zu beurteilen. Die Leine an sich liegt sehr gut in der Hand. Ob sich die Magnet-Technik auf lange Sicht in der Praxis bewährt muss die Zeit bringen ...
 

sparrenburger

Reisbauer
Zusammen mit anderem GB - Kram kam die schon erwähnte ⌚ Huami Pace 2.
Die is noch so neu bei mir, dass sich ne Erwähnung lohnt.
Von der Schlafaufzeichnung abgesehen find ich sie klasse.
 

yeti

China Böller
Vor ein paar Wochen eine SONOS Beam Soundbar, echt genial wenn man auch Amazon Alexa nutzt. Ich habe mittlerweile in fast jedem Raum einen Echo.
Und dank Thommy auch gerade ein Mi 8 für meine Frau bestellt :T
 
Oben Unten