• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

vedat

Messer Jocke
Was für das Mi 8, eben Mal ausprobiert, kann man leider nur ohne die von Xiaomi mitgelieferte Schutzhülle benutzen.
 

Anhänge

  • IMG_20181018_103448.jpg
    IMG_20181018_103448.jpg
    2 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

MathiasJ

Gast
Ja, ich habe bei TS bestellt mit Global ROM und bootloader ist offen! :nene:
Deshalb nur die Frage, woher ich die ROM bekomme :F:F
 

Homerfan

Drohnen Master
2 über WLAN (und damit über Alexa und Google Assistenten) steuerbare Smart Schalter. Da ich demnächst wieder Lampen selber bauen möchte kann ich diese direkt in die Lampe mit verbauen (Phase- und Nullanschluß).
 

Anhänge

  • 20181026_160448.jpg
    20181026_160448.jpg
    3 MB · Aufrufe: 17

MathiasJ

Gast
@Homerfan
Welche Smart Schalter benutzt Du?

da hätte ich ja selber draufkommen können. damit habe ich meine Kaffeemaschine smart gemacht :rofl:o:g
Übrigens: Auch die kannst Du auf IObroker anbinden. :dw
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MathiasJ

Gast
@Homerfan gibt's auch einen Link.dafür?
Ich brauche einen Monitor mit HDMI-Anschluß, der hinter dem Spiegel im Bad montiert werden soll. Als Magic mirror mit Kamera als Gesichtserkennung und Alexa :)
 
Oben Unten