• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

MathiasJ

Gast
@sT!p
wo gibt's das?
meine Lampe ist kaputt gegangen, nun brauche ich eine neue Stirnlampe.
Danke schon mal.......
 

sT!p

Gast
Hab ich bei XXL Sports für €59,90 erworben
Praktisch find ich für's laufen die "Wisch-Gesten" Schaltung
 

MathiasJ

Gast
Cool danke. Ich brauche die, wenn ich wieder auf Wanderschaft gehe. Das passiert ein mal im Jahr. Dann werden es meist 20ü - 300 km
 

yeti

China Böller
Ist ja kein Alt, steht hell drauf.
Und es kommt immer drauf an. Als gebürtiger Kölner trinke ich vor KöPi auch lieber Altbier. Aber wo's Kölsch gibt bevorzuge ich natürlich das :T
 
Oben Unten