• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

sT!p

Gast
Ich würde meinen es reicht, wenn du es mitteilst wenn du es erhalten hast. Der nächste teilt uns sonst schon mit, wenn er nur mal überlegt sich vielleicht etwas anzuschaffen.
Oder noch krasser von der Überlegung, über die Bestellung, über den Versandstatus bis hin zum Erhalt der neuen Anschaffung zu informieren :T :?
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
paar schuhe, von gearpest ;)
unterschiedlich lanng unterwegs gewesen (zwischen 2 und 6 wochen)
hab mir gedacht ich tausche mal die unnötigen wallet und points ein, die verfallen sowieso am ende des jahres (is auch ne art des beschisses)

die schuhe sind a klumps....die mit tarn sind zu klein, komme nicht rein.
die stoffe sind sehr dünn...
und die farbigen, naja, was soll man sagen...gute sohle, stoff drüber und furchtbarer geruch :(

schuhe sollte man generell besser bei deichman oder woanders kaufen, nicht direkt aus china.
- dünner stoff statt strapazierfähiges gewebe :(
- schuhgröße um 1-2 nummern zu klein
- geruchsbelästigung (haut die moskitos von den wänden)


CIMG0008.JPG

vg
doc
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sT!p

Gast
Trinkblase für meinen Laufrucksack für größere Runden..
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-11-09-38-12-730_com.android.chrome.png
    Screenshot_2018-11-11-09-38-12-730_com.android.chrome.png
    913,8 KB · Aufrufe: 8

MathiasJ

Gast
Meiner fasst 80l :nene:
Den habe ich mir letztes Jahr gekauft für meine Wanderungen, weil ich brauche Zelt Schlafsack,Gaskartusche etc :dw
Der alte ist kaputt gegangen :angry:
 

Fr0d0

Circle of friends
Kurzes Update zum Mi Bluetooth Lautsprecher ! Das Ding ist schon defekt ! Akku läd nicht ! Geht also zurück an Amazon :angry-banghead:
 
Oben Unten