• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Homerfan

Drohnen Master
Endlich wieder eine anständige Kamera im Haus ... :banana-rock:Die Sony α 63008)o:g
Wollte erst nur die α 6000er nehmen, aber liebäugelte schon eher mit der α 6300er, da sie eben auch in 4k aufnehmen kann und sehr gut für Videoaufnahmen geeignet ist. Als sie dann bei Amazon in den "Sale-Tagen" fast 120€ günsitger war, habe ich zugeschlagen :Dance:

strom.jpg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nach einer Hundetour durch etliche Mobile Shops in Jakarta und der Suche nach einem Mi8 Lite in Blau!! Fand ich einen Shop der heute noch eine Lieferung bekommen sollte... Also habe ich gewartet und tatsächlich eines bekommen. :banana-rock::banana-rock::banana-rock:
 

Anhänge

  • wx_camera_1543583903842.jpg
    wx_camera_1543583903842.jpg
    285,9 KB · Aufrufe: 10
  • wx_camera_1543583216732.jpg
    wx_camera_1543583216732.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 10
  • wx_camera_1543583041207.jpg
    wx_camera_1543583041207.jpg
    287 KB · Aufrufe: 10
  • wx_camera_1543583016577.jpg
    wx_camera_1543583016577.jpg
    305,2 KB · Aufrufe: 9
  • wx_camera_1543582989594.jpg
    wx_camera_1543582989594.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 7

Homerfan

Drohnen Master
und dann auch noch gleich ein anständiges Micro für die Kamera und mein Handstabi (für die Drohnenkamera): ein Rode VMMICRO VideoMicro

Bei Amazon gerade sehr günstig für 45€
strom.jpg

Hier noch ein kleiner Test... der mich zu dem Micro hat greifen lassen:
 

yeti

China Böller
Aktuell habe ich noch keins. Habe jetzt aber für mein Pro folgendes bestellt. Sollte glaube ich auch auf das Lite passen. Ich berichte nächste Woche.

ONICO Displayschutzfolie Für Xiaomi Mi 8/8 Pro Folie Schutzfolie (Nicht Panzerglas),3D Selbstheilung Kompatibel mit Hülle Vollständige Abdeckung Komplette Display (Vorne HD) https://www.amazon.de/dp/B06ZZ37ZXM/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_YKyaCbT038KC1

Achso, bestellt habe ich noch das.

RZP 9 H Volle Abdeckung Gehärtetem Glas Für Xiao mi mi 8 mi 8 lite SE Explorer Screen Protector Für xiao mi mi 8 mi 8 Schutz Glas Film
RZP 9H Full Cover Tempered Glass For Xiaomi Mi 8 Mi8 lite SE Explorer Screen Protector For Xiaomi Mi 8 Mi8 Protective Glass Film-in Phone Screen Protectors from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group
 
Zuletzt bearbeitet:

Virus

Circle of friends
Meine neue Anschaffung...

Einmal ein Display für mein Mi3 was hier noch rum liegt und ein tempered Glas für mein Mi5. Dazu noch ein Kamera Modul für das Mi5.
Ein tempered Glas für das Mi3 gab's gratis dazu.
Alles von Dragon-tt.
IMG_20181130_210559.jpg

Außerdem noch ein paar neue Laufschuhe für mich. :g
IMG_20181130_194710.jpg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@yeti

Das Lite macht einen sehr guten Eindruck und ich bin mir sicher dass es ausgezeichnet läuft.

Nichts desto trotz wäre für mich der umstieg vom Mi6 auf das Lite ein Downgrade. Mittelklasse 2018 kann High-end aus 2017 nach wie vor nicht ersetzen...o:g

Hardware, Haptik, Qualität... Da fehlt es überall ein Stück. ;) was keine Kritik am Lite ist, sondern nur völlig normal und logisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe mir für mein RN5 ein induktives Ladegerät (QI) und einen nachrüstbaren Ladeempfänger gekauft.
Es funktioniert recht gut und schnell genug, allerdings nicht mit den USB-Netzteil-Steckern, die ich hier hatte, sondern ich habe mir ein 2400 mA-Teil besorgen müssen.
Ich hatte vorher so ein Magnet-Snapp dran. Jetzt muss ich, wenn ich mal mit einem Kabel ran muss, das Silikon-Case abmachen, um den Stecker zu ziehen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das hier die endgültige Lösung ist.
IMG_20181202_090922.jpg
 

mimax

Ming Dynastie
So, jetzt schreib ich auch mal hier rein.

Hab mir einen Denon x1500h gegönnt und dazu XTZ Spirit 4 in schwarz!
Cooler Sound. Jetzt wird ein wenig gehört und dann entschieden ob sie bleiben dürfen. Verglichen wird mit Oberon 3 von Dali und eventuell mit Kef Q150.
Also...Ich bin wieder Hören...
 

MathiasJ

Gast
Kannst Du mir, wenn Du sie hast, eine Bedienungsanleitung zukommen lassen?
hat sich erledigt! ich suche eine Kamera, die sich durch CGI-Befehle steuern läßt.
Ich habe geerade gesehen, dass das nicht möglich ist.........
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
neue maus, hatte ich in der Schublade, für alle fälle...
gestern ist mein ganzes system abgestürzt, konnte mit einer alten sicherung wieder alles zum laufen bringen nach 33-4 stunden.
die alte maus hat es gekostet, nun die neue :)

CIMG0019.JPG CIMG0020.JPG


doc
 
Oben Unten