• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Digitale Vignette für Österreichs Autobahnen gerade gekauft.

Digitale Vignette

Wer im Grenzgebiet zu Österreich lebt kommt fast nicht drum herum eine zu Kaufen. ;) Für's Motorrad mache ich das auch immer... Aber das hat noch Zeit. o:g
 

MathiasJ

Gast
Gestern gekommen:
2 mal 4x Sonoff S20 WIFI Smart Steckdose WLAN App Fernbedienung Home Socket Timer R2D1 | eBay

Ich warte noch auf 4 mal
€ 9,38 29%OFF | Itead Sonoff Dual Control 2 Gang Wifi Licht Schalter, Sonoff Wifi Smart Switch, smart Home Wifi Remote Controller Arbeitet Mit Alexa
US $10.54 29% OFF|Itead Sonoff Dual Control 2 Gang Wifi Light Switch, Sonoff Wifi Smart Switch, Smart Home Wifi Remote Controller Works With Alexa-in Home Automation Modules from Consumer Electronics on Aliexpress.com | Alibaba Group

und 5 mal:

€ 10,85 20%OFF | 2/3/4/5/6/8/10 stücke SONOFF Grundlegende Wireless Wifi Schalter Fernbedienung control Automation Modul DIY Timer Universal Smart Home 10A 220 v
US $12.19 20% OFF|2/3/4/5/6/8/10 pcs SONOFF Basic Wireless Wifi Switch Remote Control Automation Module DIY Timer Universal Smart Home 10A 220V-in Home Automation Modules from Consumer Electronics on Aliexpress.com | Alibaba Group

Das hier ist für meine neue IObroker Installation:
PINE64 Set ROCK64 4GB + eMMC 32GB + 5V 3A Netzteil 4K60 Raspberry Pi Alternative mit USB 3.0 https://www.amazon.de/dp/B0786LJ3B9/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_GRemCbVP98C4B

Vielleicht findet ja das eine oder andere Teil den Weg nach Kassel
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toradac

Lord Helmchen
Gerade bei mir eingetroffen:
Matrix Verpackung.jpg

Die Matrix Power Watch Black Ops:
Matrix Karton.jpg
Das Besondere an dieser Smartwatch: Sie muss niemals ans Stromnetz. Sie bezieht ihre Energie alleine von der Körperwärme des Nutzers. Und irgendwie erinnert das an einen bestimmten Film...
Im Science-Fiction-Film "Matrix" (zufällig auch mein absoluter Lieblingsfilm - ich habe ihn mir bestimmt schon an die 100 Mal angeschaut o:g) ernähren sich intelligente Maschinen von der menschlichen Körperwärme. Diese wird dann in elektrischen Strom umgewandelt. Meine neue Smartwatch, die Matrix PowerWatch Black Ops, wird ab heute dasselbe mit mir tun. Und ich finde es verdammt cool!

Die Digitaluhr mit Smartwatch-Features werde ich nämlich niemals am Stromnetz oder am USB-Port aufladen müssen, ich muss niemals den Akku tauschen und sie wird voraussichtlich bis an mein Lebensende die Zeit anzeigen – und mehr.

Matrix Inhalt.jpg
Die Uhr wird von einem thermoelektrischen Generator mit Strom versorgt, der sich den Seebeck-Effekt zunutze macht: Aufgrund eines Temperaturgefälles zwischen der warmen Unterseite der Uhr am Handgelenk und der kälteren Oberseite entsteht eine elektrische Spannung, von der sich die Uhr ernährt.

Matrix Arm.jpg
Die Uhr ist relativ groß und dick, aber leicht und überaus bequem. Sie besteht aus stabilem Metall, was aufgrund der Funktionsweise auch notwendig ist. Die Bezeichnung "Black Ops" oder "Black Operation" bezeichnet einen geheimen Militäreinsatz. Die schwarze Uhr mit weißem digitalen Ziffernblatt und militärischer Anmutung passt dazu wie ein geschüttelter Martini zu James Bond. Das Armband aus rostfreiem Stahl und flexiblem, aber sicher haltendem Magnetverschluss sowie die Rückseite aus eloxiertem Aluminium tragen zur Bequemlichkeit bei.

 

Toradac

Lord Helmchen
Die Smartwatch Funktionen sind eher rudimentär, was mir aber vollkommen ausreicht. Schrittzähler, Schlaftracker, Kalorienverbrauch, dazu einen Running Mode und eine Stoppuhr. Habe sie direkt bei Matrix Industries in Kalifornien bestellt, haben gerade einen Sale mit 30% Rabatt. Inclusive Steue und Versand hat mich das Teil 172 € (189 $) gekostet, Sonntag habe ich sie bestellt, heute kam sie an :Dance: . Auf der CES wurde gerade die Matrix Powerwatch 2 vorgestellt, die einiges mehr an Funktionen. Schau einfach mal bei YouTube, da kommen jetzt nach der Vorstellung jeden Tag neue Videos.
 
Oben Unten