• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

mimax

Ming Dynastie
Wir haben diese Matratzen jetzt seit fast 2 Jahren. Immernoch zufrieden und keine Beschwerden. Hab damals auf Amazon auch einen ausführlichen Bericht dazu geschrieben.
 

Roli Glitzer

Gast
Joa, zum Öffnen von Uhrenböden.

Mal gucken obs funktioniert...

Wäre super weil es natürlich schonender ist als so ein klassischer Öffner.

Der ist in dem anderen Set zu sehen auf dem Bild und ist erst die zweite Wahl falls der Ball nicht funktioniert.
 

Homerfan

Drohnen Master
@balu_baer ... das ist sehr interessant. Wäre es möglich, dass Du die Dinger zu unserem Treffen mitbringen könntest?. Ich habe mir nämlich gerade diese günstige Alternative gekauft und würde gern mal testen, ob der preisliche Unterschied auch tatsächlich hörbar ist. Gerade das aktive Noise Cancelling ist für mich wichtig, da ich jeden Tag im Zug sitze ...

Beim Treffen könnten wir beide mal direkt vergleichen... auch wenn meiner sicher im Soundbereich stark "abstinkt" :dw
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diese Kopfhörer behalten werde; ich schwanke zwischen den SONY und den "Bose QuietComfort 35 II Wireless" ... aber je nachdem, welche es dann letztendlich werden, bringe ich diese gerne zum Treffen mit :T
 

mimax

Ming Dynastie
So...Jetzt hab ich meine kleine Anlage für unser Wohnzimmer fertig zusammen gestellt...
Lautsprecher: 607

Subwoofer: ASW608

Receiver: AVR-X1500H

Und noch ein Chromecast für die Übertragung meiner Musik von Amazon Musik über WLAN... Weil Bluetooth zur ordentlichen HiFi Wiedergabe nix taugt: https://store.google.com/product/chromecast_audio

Was soll ich sagen. Ich hatte zuvor eine Kef Kombi die schon nicht schlecht war. Aber mit diesen Teilen macht Musik hören echt Spaß. Und wenn nach Wochen testen und 6 verschiedenen Lautsprechern die Frau dann auch den Unterschied hört, mit dem Satz: was für ein geiler Sound... dann ist das nochmal schöner.
 
Oben Unten