• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

sT!p

Gast
Mist....Hab jetzt nach dem Aufladen festgestellt, dass es mir den Akku aufgebläht hat :( :confusion-scratchheadblue:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Eben meine ersten NFC-Tags bestellt; wollte mich mal mit dem Thema AUTOMATISIERUNG beschäftigen :)

NFC Tag 215 rund Aufkleber weiß 540 Byte 1-20 Stück #S1 | eBay
s-l1600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Roli Glitzer

Gast
Lacoste Cap. Vorhin bestellt... :banana-linedance:

Screenshot_20190409-212525__01.jpg

So sah das Unboxing meiner letzten Bestellung aus... :Dance:

Schuhe von Sohnemann hab ich nicht weiter ausgepackt. Schick ich ihm morgen mit DHL.

2019040919461001.jpg
2019040919460900.jpg
2019040919460901.jpg
2019040919461000.jpg
 

Alex

Circle of Friends
Schuhe mit Kamelverse :angry-banghead:
Beim Gehen beschis*** beim Laufen sowieso
Ich hasse diese Dinger
Frage, wie findest du echt die Dinger? Geil weil Marke?
 
Oben Unten