• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Zwei Hüllen, eines für mein 10" Amazon Tab und eines für meiner Frau ihr uralt Sony Tab o:g die erste Hülle hat sie aufgearbeitet, war völlig im Arsch. :lol::dw Aber das Tab läuft immer noch....
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-10-21-00-03-865_com.amazon.mShop.android.shopping.png
    Screenshot_2019-04-10-21-00-03-865_com.amazon.mShop.android.shopping.png
    495,2 KB · Aufrufe: 2
  • Screenshot_2019-04-10-20-59-20-537_com.amazon.mShop.android.shopping.png
    Screenshot_2019-04-10-20-59-20-537_com.amazon.mShop.android.shopping.png
    361,6 KB · Aufrufe: 2

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nicht aufgeben, ich suchte auch seit mindestens 1-2 Jahren eine neue Hülle für's Sony. Da gab es eine Zeitlang nix :angry-banghead: jetzt plötzlich findest wieder welche. :T

Das soll verstehen wer will...:F
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Habe seit einigen Jahren den Stick V1 im Einsatz, aber der ist inzwischen dermaßen lahm... Das geht GAR nicht mehr.
Jetzt bin ich, gerade mit 4k, erstmal wieder ein paar Jahre in grünen Bereich und die Sprachsuche mit der integrierten Alexa ist auch ganz nett.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ah, cool.
Hast du schon einen festen Platz vor Augen oder ein Szenario, das du gerne umsetzen möchtest oder war das erst mal aus Interesse zur Probe?
 
Oben Unten