• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe den Lader schon seit letztem Jahr, kurz bevor ich nach Bali flog fragte ich meine Frau ob sie auch einen will... o:g Antwort... Nein für was.

Jetzt plötzlich im Hotel findet sie den total praktisch weil kaum Steckdosen und jede Menge Geräte zum Laden. :dw ach was erzähl Mal :lol:

Nun einen für sie bestellt.

AUKEY Quick Charge 3.0 Multi-Port USB Ladegerät 6 Ports 60W USB Netzteil für Samsung Galaxy S8 / S8+ / Note 8, LG G5 / G6, Nexus 5X / 6P, HTC 10, iPhone XS/XS Max/XR, iPad Pro/Air, Moto G4 usw. AUKEY Quick Charge 3.0 Multi-Port USB Ladegerät 6: Amazon.de: Elektronik
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-13-10-49-16-028_com.amazon.mShop.android.shopping.png
    Screenshot_2019-04-13-10-49-16-028_com.amazon.mShop.android.shopping.png
    658,3 KB · Aufrufe: 2

Roli Glitzer

Gast
Hatte noch nie Schuhe mit einer solchen Verse; Feedback erwünscht :W

Laufen sich halt wie jeder andere Schuh auch.

Hab damit keine Probleme.

Hab vorhin zwei Hilfiger T-Shirts bestellt. Eins davon ist für meinen Sohn.

Und Bartfarbe für mich. Schwarz-Braun damit es natürlich aussieht und nicht wie bei Harald Glööckler... :rofl:


Screenshot_20190414-160648__01.jpg
Screenshot_20190414-145942__01.jpg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei dem Preis...o:g da würde ich auch länger überlegen.

Ich habe mir letztes Jahr von Medion so ein Teil gekauft. Natürlich nicht mit solch einer guten Hardware. Kannst aber auch komplett das Display drehen, Touch, Fingerprint usw. für 350 Euro.
 
Oben Unten