• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Roli Glitzer

Gast
Sohnemann wollte kurze Socken und die Bling-Bling Edelstahl Königskette ist für mich.

Ich liebe Drachen und das Gebet für Glück und Reichtum kommt ganz nach meinem Geschmack. 8):T

Hoffe nur das ich oben keinen Ärger bekomme. :rofl:

Glaubens-Konflikt... :lol:

Screenshot_20190420-145916__01.jpg
Screenshot_20190420-145641__01.jpg
Screenshot_20190420-145649__01.jpg
 

Roli Glitzer

Gast
1:1 Kopie von AH... :lol:

Nix dolles diesmal.
:1f602:


War kurz bei Selgros drin. Etwas butschern...
:smile:


Joa, weiße Sneaker Socken für Sohnemann sinds zufällig geworden.

Hatte ja schwarze bestellt gehabt aber die passen farblich nicht zu seinen NMD R1.
:lol:


Wollte mir denn auch welche holen in schwarz aber in meiner Größe gab's die nicht.

Sind also blöde Puma Socken geworden.
:sad:


Und saure Naschies. Ohne Gelantine...
:thumbsup:


Vielleicht kommt demnächst noch ein Mi 9 SE dazu. Bin mir noch nicht sicher.

Halt ein "günstiges' Spielzeug. Will eigentlich nur nen Scanner im Display.

Bei mir eh nur wow Effekt für ne Woche.

Power brauch ich ehrlich gesagt bei meiner Nutzung nicht wirklich.

Und Xiaomi hab ich noch nicht gehabt als Smartphone.


IMG_20190423_192755.jpg
IMG_20190423_193450.jpg
 

Roli Glitzer

Gast
LED Kerzen von Philips. Sind 12 Stück im Set.

Man soll mir ja nicht nachsagen das ich kein Romantiker bin. :rofl:

Und ein Ultraschall-Reiniger für Schmuck usw.

Das ist die Kette die ich letztens bestellt hab...

IMG_20190424_204855__01.jpg
IMG_20190424_205022.jpg
IMG_20190424_205110.jpg
IMG_20190424_205506__01.jpg
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Berichte mal, wie der sich so schlägt....
Besser als die Philips Dinger?
Ich berichte: Hatte bisher einen günstigen Panasonic und muss sagen, aufgrund des besseren Scherkopfes werde ich auch dabei bleiben, die Klinge(n) sind einfach besser angeordnet und nehmen dadurch schneller mehr "Material" mit...:g
Soocas schneidet auch, sieht besser aus :roll: dauert aber länger. Must not unbedingt have.
 

Pirata

Mi Fan
Backcover für das Mi Pad 4.

Sind beide Klasse, das Schwarze hat aber die Nase vorn natürlich...
Übrigens sensationelle Akku Laufzeit vom Mi Pad. Bin Vielbenutzer, hält drei Tage.

Das Apples Resterampe 2018er iPad lade ich jeden Tag, egal geht jetzt eh zu Ebay oder will es zufällig jemand?

15568833869886881680966805134963.jpg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Homerfan

Drohnen Master
Ich habe mir nun auch ein neues Handy zugelegt. Und auch wenn ich auf dem Forumstreffen einige Mi Handys in der Hand hielt, so ist es (noch) kein Mi handy geworden.
Aber eben auch kein Samsung! Am Ende habe ich mich für das Huawei P30 Pro, aufgrund seiner besseren Kamera, entschieden. Ich denke von der rein technischen-, rechnerrischen- und ausstattungsmäßigen Seite kann man mit einem neuen Handy kaum große Fehler machen. Also habe ich bei meiner Entscheidung am stärksten gewichtet, was ich am häufigsten nutze, die Kamera!

6.jpg

Und ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Die Kamera (40 MP f/1.6, OIS und max. ISO 409.600 mit optischen Bildstabilisator) mit dem Nachtmodus (ohne typisches Rauschen!), der Ultraweitwinkel (bis 18 mm) , der Zoom (5 fach optisch! und Superzoombereich bis 125 mm entspricht 50x-Digital-Zoom ) und der Supermakrobereich sind einfach zZ ohne Konkurenz!

Als kleines Beispiel hier mal zwei Bilder von einem Kronkorken, einmal "normal" (Makroaufnahme) und einmal mit der SuperMakro-Funktion (bis 2,5 cm an das Objekt):
4.jpg

5.jpg

Auch die Akkulaufzeit ist nach gestrigem Test besser als meine ganzen Handys vorher. Nach einem ganzen Tag bei "normaler" Nutzung (auch Spielen und Video schauen, Helligkeit auf fast Max. gestellt) ohne Aufladen, hatte ich gestern Abend gegen 23:50 Uhr (von 5:30 Uhr) noch 46% Akkuleistung.
Bis jetzt alles sehr zufriedenstellend ... :T
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten