Meine letzte Anschaffung

Toddel

Rikscha Fahrer
Schlagt mich nicht...:g

Ich als Google Nexus/Pixel Fan musste es einfach haben. Nach Nexus 5, Nexus 6, Nexus 6P und Pixel XL könnte ich nicht widerstehen.

Bin sehr begeistert bisher :T

IMG_20190512_083547.jpg

Viele Grüße,
Thorsten
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Drei identische Sonnenbrillen:

Eine kommt in meinen Wagen, eine in den Wagen meiner Frau und eine trage ich bei mir .... das klappt meist recht gut, bis sie dann Stück für Stück verloren gehen und ich 1-2 Jahre später wieder drei Stück kaufe::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

attachFull714685
 

Homerfan

Drohnen Master
Ich habe mir für mein Handy eine Halterung für Stative besorgt. Hatte erst eine etwas günstigerere, in der mein Handy mit Hülle (Huawei P30 Pro) zum Glück, nicht hineinpasste, ging wieder zurück.
Nun diese bestellt und damit voll zufrieden. Bin echt sehr positiv überrascht!

Auch wenn ~17 € nicht gerade ein Schnäpchen sind, so ist diese Halterung jeden Cent wert! Man kann sie selbt als kleines Stativ benutzen (sehr gut ausbalanciert), bei geradem Untergrund (zB auf einem Tisch) oder auf ein Stativfuß schrauben (hat im Fuß mehrere, unterschiedlich große Gewindelöcher) oder auf ein Arca Swiss kompatibles Stativ schieben. Außerdem besitzt sie einen kleinen Kugelkopf, mit der sich das Handy dan wunderbar ausrichten lässt :T

Sie ist aus stabilem, leichtem Aluguss und hat einen guten Klemmmechanismus der groß genug auch für große Handys ist.

8.jpg

Ich habe damit am Samstag mal Bilder vom Vollmond gemacht mit dem HANDY! Von "normal" bis zur max. Vergrößerung (50 fach) und bin mega-überrascht, dass hätte ich nicht erwartet :shock:
Ohne Stativ wäre es sicher nicht ganz so gut gelungen ... also wer sich eh überlegt hat sich so ein Teil mal zuzulegen, dem kann ich diese Halterung nur wärmstens empfehlen :T
[Das Handy natürlich auch :lol: ... die Kamera ist echt der Hammer .. .wie man hier sehr gut sehen kann]

Mond 1.jpg Mond 2.jpg Mond 3.jpg

Mond 4.jpg
 

Homerfan

Drohnen Master
2 Mijia Philips Bluetooth Nachtlichter oder 2 "Bewegungs-Melder-Nachtlichter"... werden über Blauzahn miteinander gekoppelt (wenn man möchte) und schalten sich dann gemeinsam ein sobald einer angeht.

Für die Nachteulen unter uns durchaus zu empfehlen. Die Baterien, eine Halteschlaufe und Klebepads werden mitgeliefert. Schalten erst bei Dunkelheit ein. Licht reicht aus um sich zu orientieren.
Durch das zusammenschalten gehen sie etwas zeitverzögert, hintereinander an was nett aussieht und auch das außergewöhnliche Disignmag ich ... werde wohl noch 2-3 dazu kaufen ...

Ich der Beschreibung steht noch:
______________________________
Laden Sie die Mijia App herunter, die Beleuchtungsdauer und -helligkeit wird angepasst ...
und ...
Kann mit Mijia Nachttischlampe, Xiao Ai Smart-Wecker, Mijia-Deckenleuchte oder Smart-Kameras usw. bearbeitet werden. Wenn das Nachtlicht eingeschaltet ist, können Sie steuern, dass andere Smart-Geräte gleichzeitig eingeschaltet werden

______________________________
Finde aber im Google Playstore keine Mijia App ... weiß einer mehr?

Habe diese beiden im (E-Mail-)Angebot bei Gearbest für je 17€ bestellt.
1a.jpg 1.jpg 2.jpg

3.jpg
 
Oben Unten