• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

teigbaekkah

Drachenjäger
So.. nach langem hin und her bin ich mal ganz verrückt geworden und hab mir ein Mi6 bei Kleinanzeigen geschossen :g
6/128 mit Keramikbody. Super Teil! In 72 Stunden kann ich den Unlock durchführen und dann kommt da erstmal eine ROM für echte Menschen drauf.
Für 150 Euro kann man nicht mecker, denke ich. Im Vergleich zum Mi5 habe ich einiges verdoppelt - RAM, internen Speicher, Kameras..
und das wichtigste: es hat die perfekte Größe! :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das ist auch ein bisschen mein Problem, außer der Kamera fehlt mir nix am Mi6 o:g in der Vergangenheit bin ich normal wie ein Geier aufs neuste high-end smartphone hin....:dw jetzt gibt's schon den zweiten Nachfolger vom 6er und ich habe noch nicht gewechselt..:lol:
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Meine letzte Anschaffung ist eine JBL Charge 4.
Obwohl sie gegenüber der Charge 3 "nur" noch einen Monolautsprecher hat, ist der Klang abartig gut. Die Bässe drücken, die Höhen sind sehr klar und die Mitten wirklich fein.
Dabei bleibt sie noch ausreichend kompakt und hat ne sehr gute Ausdauer.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen:
JBL Charge 4 | Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
IMG_20190601_130048.jpg

Case Nummer 7 für mein Mi 8. Bin immer noch auf der Suche nach dem einer perfekten für mich :whistle::dw

€ 3,87 15%OFF | Für Xiao mi mi 8 Fall Einfache Genuine Nillkin Natur Transparent Klar Weichen Silicon TPU Protector für Xiao mi mi 8 zurück Abdeckung
€ 3,87 15%OFF | Für Xiao mi mi 8 Fall Einfache Genuine Nillkin Natur Transparent Klar Weichen Silicon TPU Protector für Xiao mi mi 8 zurück Abdeckung


Edit: beste Hülle bisher. Sehr dünn, passt perfekt und das Mi 8 fühlt sich an, als wäre nix drum.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Zum neuen PC auch gleich einen anderen Monitor. Der alte hat 10 Jahre auf dem Buckel, hat ne höhere Reaktionszeit und war LCD. Also für schnelle Shooter nicht so optimal.

Anhang anzeigen 16391


Samsung S27F350FHU 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, HDMI, 4ms Reaktionszeit, 1920 x 1080 Pixel) schwarz Samsung S27F350FHU 68,6 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Puh, für das Geld find ich den gar nicht mal gut.

Schau mal hier: [CDiscount] Viewsonic VX2758-C-MH Curved Gaming-Monitor 27" FHD, 280cd/m², VA-Panel, 5ms, 144Hz, AMD FreeSync, Blaulichtfilter, Lautsprecher - mydealz.de
oder hier fürn Fuffi mehr: MSI Optix MAG241CR - 60 cm (23,6 Zoll), LED Curved Monitor, VA-Panel, 1ms, 144Hz - mydealz.de

Wenn du wirklich Shooter spielst, würde ich schon schauen, einen mit mehr Hz zu bekommen und vor allem mit anständigen Anschlussmöglichkeiten, denn HDMI und VGA sind nicht schnell und nicht gut :g
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Für Diablo 3 und mal ne Runde Apex reicht der mir zu. Zumal ich den für 149 Euro bekommen habe. Ansonsten geb ich dir recht.
 
Oben Unten