• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Einen neuen Hinterreifen für's Moped. o:g Der zweite dieses Jahr schon....:dw
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-14-19-54-56-692_com.android.chrome.png
    Screenshot_2019-06-14-19-54-56-692_com.android.chrome.png
    317,8 KB · Aufrufe: 2

Toradac

Lord Helmchen
Habe hier schon ein Weilchen nichts mehr reingestellt... Heute reiße ich mir mal einen raus, vorher aber ein Wort der Warnung: Wehe, Ihr lacht oder nennt mich Sheldon Cooper :angry:.
Zusammenlegen.jpg

Habe gestern damit meinen Kleiderschrank mal neu durchdekliniert und muss sagen: Ich habe jetzt mehr Platz :Dance:.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator

Superwitschi

Master of Themes
Getriebeoptimierung= Drezahl der einzelnen Gänge sind nicht mehr reduziert( 3. 5. und 8. Gang volles Drehmoment) Und nix chip, sondern Software wird ausgelesen und an mein Fahrzeug angepasst und aufgespielt.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@voth99

Reifenverschleiß beim Motorrad ist von extrem vielen Faktoren abhängig.

Ich zieh eher am Hahn und lebe in den Bergen. o:g Im Flachland und mit zurückhaltender Gashand ginge sicher mehr. Aber das macht doch keinen Spaß...o:g:dw
 
Oben Unten