• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Toradac

Lord Helmchen
Da ich in den letzten Wochen ziemlich mit einem "Golferellenbogen" zu kämpfen habe,
Logi 2.jpg

muss ich meine geliebte Gamer-Maus durch eine Vertikalmaus ersetzen. Für's Büro habe ich mir ein kabelgebundenes Billig-Möbel zugelegt, für den PC zu Hause darf's gern etwas Höherwertigeres von Logitech sein....
Logi 1.jpg

Die Logitech MX Vertical.... Ist schon eine ziemliche Umstellung, ob ich damit noch Doom zocken kann, habe ich noch nicht probiert.... Aber bevor mein Ellenbogen wieder muckert... :angry-banghead::angry:.
 

Gnatterton

Reisbauer
770912f19860334bda1bf9ba0f2ea0b55e11b522-00-00.jpeg


Gesehen und gekauft - und dass obwohl mein Epos1 noch ganz wunderbar ist. Aber gegen so einen "Haben will"-Reflex ist schwer anzukommen... 8) :D
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Na da bin ich mal auf einen Erfahrungsbericht gespannt, ich hatte letzte Woche den Kobo Forma hier, angeblich sind die zwei ja baugleich.
Daher nur eine Frage: Hat der Epos 2 auch an der Seite wo die Beleuchtung sitzt so nen ätzend hellen Streifen?
Wenn die das beim Epos behoben haben wird das meiner. :T

IMG_20191008_212747.jpg

Kommt auf dem Foto nicht ganz so rüber....
 

Gnatterton

Reisbauer
Das mit dem hellen Streifen ist ein bekanntes Kobo Forma-Problem.
Mein Epos2 hat ein tolles und gleichmäßig ausgeleuchtetes Display, keinerlei Streifen- oder Wolkenbildung! Die Software von Tolino und Kobo unterscheiden sich natürlich deutlich, aber da ich einfach nur lesen will und nicht im Buch ´rumprogrammieren und dergleichen, brauche ich den ganzen Schnickschnack von Kobo und/oder Pocketbook nicht. 8);)
Ich kann den Epos2 nur empfehlen, ist ein super Gerät, leicht dank Möbius-Display, wasserdicht, Blättertasten,... :T
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Ich will auch nicht rumprogrammieren, einfach nur ein gleichmäßig ausgeleuchtetes Display, beim Kobo Aura haben sie's ja auch hinbekommen.
Danke für die Antwort, werd mir das Teil mal bei Thalia ansehen..
 
Oben Unten