• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Homerfan

Drohnen Master
Ein neues Glätteisen musste her ... nachdem das alte seinen Dienst heute morgen verweigerte :angry: .... natürlich nicht für meine Stoppelhaare :g, sondern für meine Frau und Kinder... da es "Überlebenswichtig für die Frauen zu sein scheint, musste schnell Ersatz her :dw
Nun ist es ein relativ unbekanntes geworden ... das Glätteisen von KU2 Cosmetics (für 69€)
Hoffe es ist tatsächlich so gut wie es zZ gehypt wird :roll: ... sonst werde ich noch gesteinigt :lol::help::rofl:

2.jpg
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Nachdem unser "hochwertiger" Termikel Herd nach nur 18 Monaten seinen Betrieb eingestellt hat, so kurz vor Weihnachten, musste dringend Ersatz her. Da Termikel ein türkischer Hersteller ist und die deutsche Niederlassung im Juni Insolvenz angemeldet hat, ging keine Reparatur mehr, da kein Ansprechpartner. Das Möbelhaus hat daher einen kompletten Austausch veranlasst, wir noch knapp 250 Euro drauf gezahlt und jetzt ein hoffentlich langlebigeres Gerät erworben.


Siemens EQ211KA00Z (HE213ABS0, EA645GN17, HZ531000) Herd-Set A Glaskeramik von expert Technomarkt
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Nachdem unser "hochwertiger" Termikel Herd nach nur 18 Monaten seinen Betrieb eingestellt hat, so kurz vor Weihnachten, musste dringend Ersatz her. Da Termikel ein türkischer Hersteller ist und die deutsche Niederlassung im Juni Insolvenz angemeldet hat, ging keine Reparatur mehr, da kein Ansprechpartner. Das Möbelhaus hat daher einen kompletten Austausch veranlasst, wir noch knapp 250 Euro drauf gezahlt und jetzt ein hoffentlich langlebigeres Gerät erworben.


Siemens EQ211KA00Z (HE213ABS0, EA645GN17, HZ531000) Herd-Set A Glaskeramik von expert Technomarkt
Kein Induktion? Oh man, oh man :g
 
Oben Unten