• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

M--G

Gast
@endewa
So nach einem Tag muss ich sagen die Hülle geht zurück. Das Teil zieht Fingerabdrücke ohne Ende an und bei schwitzigen Fingern kommen da so merkwürdige Streifen rein das sieht echt zum kotzen aus und weg Wischen ist ein Krampf. Da wo der FPS ist war eine Folie die habe ich ab genommen und dann sah man die Klebereste und das sah echt beschissen aus. Hab jetzt noch ne andere bestellt wenn die auch nix taugt geht sie auch zurück und ich kauf mir lieber einen stabilen Bumper.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Homerfan

Drohnen Master
eine Bieröffner (Kapselheber) in Spielkartenform, aus Stahl und sehr stabil. Ob die schwarze Beschichtung allerdings die Protzedur lange überlebt weiß ich nicht :confusion-scratchheadblue: ...
Praktisch, sie hat die Größe einer Scheckkarte und passt so in die Geldbörse ;)

1.jpg
 

amas2

MiTu
Wenn Du beim Bieröffnen nicht zuviel protzt, wird die schwarze Beschichtung die Prozedur schon einige Zeit aushalten und danach kannst Du immer noch mit der Patina protzen. :g
 

M--G

Gast
Heute ist die Poetic Hülle gekommen. Und sie sieht echt cool aus und nicht so übertrieben wie die UAG Hüllen. Ist auch mal was anderes wie die ganzen langweiligen eintönigen Transparente Hüllen. Hätte ich lieber gleich die bestellt wie den Ganzkörper Müll.
 

Anhänge

  • IMG-20200310-WA0000.jpg
    IMG-20200310-WA0000.jpg
    78 KB · Aufrufe: 7
  • IMG-20200310-WA0001.jpg
    IMG-20200310-WA0001.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 8
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten