• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

mido

Mi Profi
Das neue Daily-Bike. CubeNuroad Pro FE. :Augen
Wenn Home-Office vorbei, 10 Minuten schneller im Büro, oder 10 Minuten länger schlafen. :doh:

Hm.....ich nehme das mit dem schlafen. :Dance:
 

Anhänge

  • IMG_20200326_180953.jpg
    IMG_20200326_180953.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 23
  • 2020-03-26_20_52_54_514.jpg
    2020-03-26_20_52_54_514.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 22

mido

Mi Profi
Danke.
Jobrad ist seit ca. einem Jahr in unserer Company im Gespräch. Aktuell hat die VERDI noch was dagegen.
Begründung einerseits nachvollziehbar....andererseits Hahnebüchen. Es kam vor kurzem noch mal Bewegung in die Sache ... aber seit Corona mach ich mir keine Hoffnung drauf, das sich da in diesem Jahr was tut. Länger wollt ich auch nicht warten. Von daher gekauft. Mit Jobrad wäre es wohl das Nuroad Race FE geworden. :bow-blue:
 

mido

Mi Profi
Ich frage aus reiner Neugier. Hast Du die Messer alle schön in einer Vitrine, oder anderweitig zum anschauen aufbewahrt, oder werden die Messer im Schrank gelagert ? Nutzt Du die Messer auch, oder sind es reine Anschauungsobjekte.
Und was macht für Dich den Reiz aus, Messer zu sammeln? Ist das eine Wertsteigerungsanlage, oder reines Hobby just for Fun?
 

vedat

Messer Jocke
Ich benutze die Messer natürlich, manchmal verschenke ich sie an Freunde. Ist nur ein Hobby von mir, Wertsteigerung bei Messern, da muss du schon sehr alte und Rare Stücke haben :W und so viele verrückte gibt es da auch nicht:help:.
Sind in ihren Sammlertaschen oder in den Leder scheiden, bis sie benutzt werden. Und die Messer die ich habe kosten auch nicht soviel.
Wenn ich im Urlaub bin, werden die Messer bei der Jagd oder beim Fischen zum ausnehmen benutzt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten