• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Jens1066

MiTu
Bin mir da ziemlich sicher, dass Du in der "normalen" Performance zu Deinem Mi 9T Pro keinen Unterschied merken wirst. Für den Preis auf jeden Fall ein No Brainer.
Deiner Frau viel Spaß damit. :Dance:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
@Jens1066 Design ist top und die Performance wäre für mich locker ausreichend. Hab ja schon erwähnt, dass das Mi 8 theoretisch zu overpowert für mich ist, bei dem was ich nutze.
 

Jens1066

MiTu
Hermes :angry-banghead:
Ich sage an der Sprechanlage immer 3. Stock.... nur nutzt das nichts, weil die Deutschkenntnisse nicht mal dafür ausreichen. Anstatt mit dem Fahrstuhl zu fahren, muss er laufen und hoffen, dass ich vor der Türe stehe. Wenn da jemand steht vermutet er wohl, dass er richtig ist. :g Aber was passiert, wenn mal jemand im ersten oder zweiten Stock draußen steht? :confusion-scratchheadblue:
 
Oben Unten