• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

mido

Mi Profi
Viel Spaß damit.
Habe mir im Mârz ein Nuroad Pro geholt und bin immer noch absolut begeistert.
Cube stellt einem wirklich was schickes und in dem jeweiligen Preisrahmen gut ausgestattetes und hochwertiges Bike vor die Tür.
 

MKaddy

Mi Fan
Ich hatte auch zur Auswahl das Nuroad Pro und das Cross Race. Im Endeffekt habe ich mich auf dem Cross Race besser gefühlt und in der Tat mit der 105er Ausstattung bin ich vom Preis-Leistungsverhältnis mehr als zufrieden.
 

mido

Mi Profi
Ich muss noch kurz ergänzen. Ich habe das Nuroad Pro FE, weil ich ein Daily benötige. Also Lichtanlage + Gepäckträger. Da ist m.M. nach Cube auch der einzige der was sportlich, leichtes, schickes anbietet. Das Race FE war mein Favorit...aber in meiner gewünschten RH nirgends zu bekommen.

Meinem Kumpel ging es ähnlich. Hat die "normalen" Nuroad im Blick gehabt...sich dann auf dem Cross Race besser gefühlt. Für mich kam auf Grund der o.g. Bedingungen keine große Auswahl in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten