• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

vedat

Messer Jocke
Nein die werden alle vom Zoll kontrolliert, war letzte Woche beim Zoll um die Messer abzuholen. Ich sammle Messer, führe aber keine mit mir Rum, deswegen keine Probleme.
 

vedat

Messer Jocke
Für alle die es nicht wissen, so lange es keine verbotenen Messer sind,dürft ihr die Messer besitzen, die meisten die ich habe sind zweihand Messer und die darfst du normal nicht mitführen siehe Waffengesetz Paragraph 42a..
Es sind Taschenmesser und nichts anderes.
Ich will hier jetzt keine Diskussion darüber führen über mein Hobby.

d e j u r e . o r g › gesetze › 42a
§ 42a WaffG Verbot des Führens von Anscheinswaffen und... - dejure.org
 
Zuletzt bearbeitet:

hot-rod

Rikscha Fahrer
Für alle die es nicht wissen, so lange es keine verbotenen Messer sind,dürft ihr die Messer besitzen, die meisten die ich habe sind zweihand Messer und die darfst du normal nicht mitführen siehe Waffengesetz Paragraph 42a..
Es sind Taschenmesser und nichts anderes.
Ich will hier jetzt keine Diskussion darüber führen über mein Hobby.

d e j u r e . o r g › gesetze › 42a
§ 42a WaffG Verbot des Führens von Anscheinswaffen und... - dejure.org

Naja, das eine schaut aus wie ein Einhandmesser. Wenn hier die Klingenlänge länger als 6cm ist, dann ist das ein "verbotener Gegenstand" und somit ist auch der Besitz verboten. Mir geht´s auch nicht um ne Diskusion deines Hobby´s sondern ehr darum dich und andere vor Schaden zu bewahren ;) Zumindest würd ich keine Bilder davon veröffentlichen....

gruß hot-rod
 

vedat

Messer Jocke
Ja, passt genau, bin für meine Größe etwas breit :g , hatte heute das grüne an auf dem Weg ins Fitnessstudio , bei dem Windigen Wetter hier nicht davon am Körper gemerkt,. Und viele Taschen hat es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

vedat

Messer Jocke
Ja, bis jetzt 3 Mal, man muss halt schauen wegen den Größen, weil bei allen Jacken die ich geholt habe, verschidene Tabellen sind, habe auch Handschuhe von denen, die sind ganz gut.
Der Transport dauert etwas, weil sie im Landesinneren sind.
 

M--G

Gast
Hab mir heute mein Wunsch erfüllt und mir endlich ein Bike mit Scheibenbremsen zugelegt. Hab dafür sogar heute meine PS4 verkauft, da ich eh nicht mehr zum zocken komme.
 

Anhänge

  • IMG_20191108_163924.jpg
    IMG_20191108_163924.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 24
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten