• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Zeev

Mi Fan
Danke für die Info über das Festnetztelefon - ich muss gleich mal kucken, ob meins überhaupt noch geht oder nur noch als Briefbeschwerer da steht. Ich glaub das letzte mal hab ich das
vor 3 Jahren benutzt.
In diesem Zusammenhang -warum sehen "Festnetztelefone" eigentlich immer noch so aus, als wenn sie aus den 90er Jahren stammen?
 

mido

Mi Profi
In diesem Zusammenhang -warum sehen "Festnetztelefone" eigentlich immer noch so aus, als wenn sie aus den 90er Jahren stammen?
Weil Sie aus den 90er stammen :g :dw

Ich bräuchte auch kein Festnetzt mehr, meine Gutste besteht aber drauf. Haben letztens erst wieder 2 neue Speedphone geholt (eins für oben eins für unten).
Ansich brauch ich gar kein internes Telefonbuch, die 3-5 Nummern die gewählt werden...kann ich aus dem Verlauf nehmen. :lol:
Aber Happy Wife, happy Life :banana-wrench:
 

bayernmu

Reisbauer
Habe die Uhr vorgestern auch über HERMES zugestellt bekommen. Uhr hat aber einen fiesen Bug: Friert bei gewissen Mods ein. Muss dann komplett entladen werden, danach neu laden. Dann funktioniert sie wieder. Bei REDDIT haben schon mehrere User über den gleichen Bug berichtet.
 
Oben Unten