• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

M--G

Gast

Anhänge

  • 20210511_130525.jpg
    20210511_130525.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 5
  • 20210511_130551.jpg
    20210511_130551.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 5

teigbaekkah

Drachenjäger
Hier ist Samstag ein Mi 11 Lite 5G eingetrudelt. Konnte nicht widerstehen und habe es mit einem congstar (Schubladen-)vertrag geholt. Macht 308€ auf 2 Jahre :g
Jetzt überbrücke ich noch die 7 Tage zum Bootloader-Unlock und dann geht's mit der xiaomi.eu Stable rund :Dance:

Ersteindruck ist schon mal sehr positiv. Gerät ist schön leicht und schlank. Größe (Höhe) ist aufgrund des geringen Gewichts echt verkraftbar und macht sich gut in der Hand.
Mal sehen, wie es sich im Alltag schlägt.
 

vedat

Messer Jocke
Musst es nur gut Pflegen, immer nachdem benutzen abtrocknen, würde es auch einmal die Woche mit etwas öl drüber gehen, sonnst ist die Gefahr das es anfängt Rost anzusetzen.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Für zuhause ein schönes Asus ROG Mauspad 900x400

1622233140474.png

Und im Büro kommt am Montag mein neuer Laptop

1622233234633.png

Und für meine Shisha hab ich 4 neue Tabaks bestellt:
Geschmacksrichtungen Spezi, gelbe Nimm2, Blutorange + Grapefruit und ein bunter Fruchtmix

Fast wie Weihnachten... :banana-dreads:
 
Oben Unten