• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte "Legale" Genuss- / Lebensmittel Anschaffung

Homerfan

Drohnen Master
Meine Schottland-Ausbeute :g:T

Hab exrra Flaschen gekauft, die es eher nur dort zu kaufen gibt. 8) (einige Destillers Editionen in Fassstärke). Dazu noch eine Pipette und ein paar kleine Probier-Gläser.

20230915_163256.jpg

Teuerster war der halbe Liter Glenlivet Direkt-Abfüllung, 18 Jahre mit 63, 8%... Ein Gedicht :Augen... Für 145 £ :whistle:
 

Homerfan

Drohnen Master
:naughty: da trinkt man ja nicht so viel, dass es heftig auf die Leber gehen würde, das genießt man :T. Zum schnellen "Saufen" ist das Zeug zu schade und zu teuer :lol:
 

Homerfan

Drohnen Master
Das teuerste Tasting hätte man bei Glenfiddich nehmen können. Die haben Jahres-Fässer die sie ausschenken. Wenn man Glück und genug Geld dabei hat, kann man einen Whisky aus seinem Geburtsjahr probieren! :T

Da der 1968er nicht meinem Geburtsjahr entsprach, musste ich leider verzichten. (waren nur 150 £ das Glas gewesen). Und der teuerste war ein Whisky aus einem Fass aus 1958 !!! für schlappe 1000 £ das Probier-Gläschen :shock:

Screenshot_20230918_133259_Gallery.jpg
 
Oben Unten