• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Meldungen

maxipaxi

Mi Fan
Hallo
Seit heute werden mir diese Meldungen auf google Drive und auch in Chrome angezeigt.
...greift auf Zwischenspeicher zu. Und das im Sekundentakt, alle 5 Zugriffe, auch wenn ich die App verlasse. Dann gehts weiter bis hat 190 mal auf Zwischenspeicher zugegriffen...
Siehe im Anhang das Bild.
Wie stelle ich das nervige ab? Anhang anzeigen 22461Anhang anzeigen 22461
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-09-18-14-05-791_com.google.android.apps.docs.editors.sheets.jpg
    Screenshot_2020-11-09-18-14-05-791_com.google.android.apps.docs.editors.sheets.jpg
    226,2 KB · Aufrufe: 11

maxipaxi

Mi Fan
Ja. Komischerweise gehts jetzt wieder. Ich weiss aber auch nicht, was geholfen hat. Habe verschiedenes bei den Rechten und Benachrichtigungen ausprobiert.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Im eu Forum gibt's diverse Meldungen dazu. Soll wohl in der nächsten Version gefixt werden. Ich hab die nervigen Meldungen auch. Bei Opera
 
Oben Unten