• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR Amazfit GTR - Menü für Sportarten fehlt

amario

Reisbauer
Hallo, ich habe heute meine Amazfit GTR 47 mm bekommen und eingerichtet, es fehlt auf der Uhr und in der App das Sport Menü, d.h. ich kann keine Sportarten auswählen und somit tracken?? Firmware ist v 1.3.4.06
Dafür zeigt er mir zweimal Status. Neustart und rücksetzen auf Werkseinstellungen haben nichts gebracht.

Kann jemand weiterhelfen?
 

Alex

Circle of Friends
In der Amazfit App mal gucken, da kann einstellen was alles auf der Uhr angezeigt werden soll
Aber 2x Status ist eigenartig
 
Oben Unten