• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Merkwürdiger Absturz

jostom

Mi Fan
Hallo zusammen,
heute hatte ich einen merkwürdigen Absturz gehabt. Nichts dramatisches, aber plötzlich startete mein Handy neu. Der Unterschied war dann nur: sämtliche vorher eingestellten Töne waren weg. Das heißt unter Einstellungen / Töne & Vibration waren sämtliche Klingeltöne raus, also es war nichts eingestellt. Ehe ich das bemerkte, hatte ich zwei Anrufe verpasst. Es ließ sich natürlich alles wieder normal einstellen. Dann war auch die Displayhelligkeit von Automatisch auf manuell verstellt. Hatte das jemand mal? Vielleicht sollte ich doch alle paar Tage mal einen Neustart machen, dann passiert das vielleicht nicht.
 
Oben Unten