• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Lite Mi 10 lite 5g Flashen, Recovery und custom rom

Schlurfi

Reisbauer
miui_MONETEEAGlobal_V12.0.2.0.QJIEUXM_12bc504f22_10.0.zip
diese ZIP war es

Recovery ROM for Europe (EEA) Mi 10 Lite is Stable release and needed to flashed under the Recovery mode of your Mi 10 Lite (monet) device.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
@Superwitschi als erstes wollte er von der Vodafone Rom weg. Das hat er nach unlock über das flashtoolv2 versucht, was nicht ging.

Dann hat er auf Ratschlag twrp geflasht und wollte dann die Rom flashen und hat bestimmt die originale Rom genommen, da bestimmt nicht klar war, dass ich von der customrom von xiaomi.eu gesprochen habt, sondern nur von der EU.

Aber ich denke,Ver ist soweit erstmal zufrieden und kann sich ja melden, wenn er etwas anderes möchte.
 

svdoldie

Reisbauer
Moin.

vielleicht darf ich mich da kurz dranhängen. Was sind denn die Unterschiede zwischen der originalen und der Custom-Rom?

Gruß svdoldie
 

Schlurfi

Reisbauer
Dieses Handy bringt mich noch wohin :(
Jetzt ist das twrp weg und wieder das Original Recovery drauf....
Flash ich twrp mach Neustart kommt es dann reeboot und alles wieder Original
 

sub_opti

Ming Dynastie
Nach dem Flashen von original ROM ist auch wieder original Recovery vorhanden.
Bei den CustomROM ist das nicht so und Custom-Recovery bleibt erhalten. So auch bei xiaomi.eu.
 
Oben Unten