• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Lite Mi 10 lite 5g Flashen, Recovery und custom rom

Schlurfi

Reisbauer
Jetzt steinigt mich bitte nicht :(
Hab das mi10 light 5g und will eigentlich von dem gf Rom weg.
Jetzt wollte ich Bootlader unlock machen, aber da steht das dann Fingerabdrücke net mehr gehen ?!?!
Und kann mir vielleicht einer von euch Profis nen Link zum aktuellen twrp schicken und vielleicht auch zum aktuellen Rom ?!?!
Bitte danke um eure Hilfe
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo @Schlurfi
habe deinen Beitrag in einen eigenen thread verschoben, da es im mi10pro nicht richtig aufgehoben war und sonst zu Verwechslungen kommt, da du ein Mi 10 lite hast.

Ansonsten, was meinst du mit GF Rom?
Wo hast du das mit dem bootloader gelesen?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Wieso leider, ist doch ein super Teil oder bist du unzufrieden?

Zu deinen anderen Fragen zum twrp und Robin ich noch am suchen. Ist bisschen widersprüchlich.
 

Schlurfi

Reisbauer
Das Teil an sich ist nicht verkehrt...aber halt diese Update Philosophie von Vodafone....gut dafür gibt's ja twrp....bin ja da net ganz so neu....hatte ja ein one plus 1 :) aber ist net Weile her
 

Schlurfi

Reisbauer
So jetzt hab ich den Salat...
Xiaomitool 2 geflasht... zumindest versucht....ging schief....jetzt Fastboot....
Mit Fastboot Rom kommt Fehler antirollback Check Error....
Leute helft mir bitte
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wenn der Bootloader offen ist, geh in Fastboot Modus und installiere TWRP. Wenn du das hinbekommen hast, kannst du die eu ROM im TWRP flashen.
 

Schlurfi

Reisbauer
Anderes Kabel und statt ADB Fastboot....wenn man aufgeregt ist grmpf....so twrp ist drauf
Jetzt das tgz entpacken oder im ganzen drauf????
 

Superwitschi

Master of Themes
nix tgz, erst ins recovery booten dann format data machen zip aufs Handy ziehen und flashen. Ladekabel sollte immer mit Handy und PC verbunden sein.
 
Oben Unten