• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Lite Mi 10 Lite bootet immer in den Fastboot-Modus

svdoldie

Reisbauer
Moin,
ich habe versucht XiaomiToolv2 versucht den Bootloader zu entsperren und mir die EU-Version von Miui 12 auf das Smartfone zu flashen.
Dabei ist etwas schief gegangen und das Gerät bootet gleich in den Fastboot-Modus. Über Vol+ und Power kommt man noch ins Recovery.
Aber das hilft mir irgendwie nicht weiter.
Ist das Gerät noch zu retten?
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde das Gerät wieder benutzbar zu machen

Gruß svdoldie
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hat es den Fehler beim Bootloader unlock oder erst beim flashen der Rom gegeben? Weißt du, ob der Bootloader frei ist?
 

svdoldie

Reisbauer
Der Bootloader ist frei. Das Problem scheint beim flashen entstanden zu sein.
Leider bekomme ich über adb reboot nicht in den bootloader.
C:\Users\svdol\Downloads\mfastboot_adb_tools_HardReset_info_mEUsaYg\mfastboot>adb reboot bootloader
error: device '(null)' not found
 
Oben Unten