• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Umfrage Mi 10 Lite - kaufst du es..??

Mi 10 lite

  • Hol ich mir

    Abstimmungen: 3 12,5%
  • Find ich super, aber zu teuer

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Weiß nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein danke

    Abstimmungen: 17 70,8%
  • Xiaomi????

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Warte auf erste Tests

    Abstimmungen: 3 12,5%
  • Interessant

    Abstimmungen: 1 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich denke mal, es fehlen noch einige bestätigte Angaben zum Gerät. Auch halte ich 5G für noch nicht relevant in den nächsten Jahren. Ist jetzt nicht so, dass ich es in Betracht ziehen würde, wenn ich vor einem Kauf stehen würde.
 

endewa

Drachenjäger
Nö,ich vergleiche zur Zeit mit meinem 9T pro,bin bestens ausgestattet und wird auch eine ganze Weile so bleiben.
 

Jens1066

MiTu
dito wie endewa. Warum sollte ich mein 9T Pro tauschen wollen? Was soll ein Mi 10, egal welche Version, für mich relevantes besser machen?
 

Edi 52

MiTu
Ich habe noch bis August Zeit.
Warte mal die Angebote und Preise ab.
Bin mit meinem Mi 8 bis jetzt auch zufrieden.
 

Reiner

Reisbauer
Hab es bei Amazon(unter 300 €) bestellt, aber gleich wieder abbestellt, da keine Erweiterung per SD-Karte möglich. Für meine Nutzerzwecke aber unabdingbar. Habe aber Zeit bis Januar 2021 mit der Rückgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten