• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gerätevergleich Mi 10/Mi10 Pro, Maße identisch?

Thomas Le Pew

Gast
Servus.

Mal eine Frage zu reinen Äußerlichkeiten: sind die Maße der beiden Modelle eigentlich identisch, also wirklich haargenau? Könnte man also Zubehör (Hülle, Skin, Tempered Glass, etc.) vom einen auch für das andere benutzen?
Da geht's ja um mehr als rein die 6,67 Zoll des Bildschirms, sondern ja auch um die Position der Buttons, der Kamera, des Fotolichts, des Punch Hole in der Front, und so weiter.
Es gibt ja Hersteller, die sich bei sowas rein auf das Mi10 Pro konzentrieren, da wäre halt interessant, ob man als Eigner des jeweils anderen Gerätes auch in deren Revieren jagen kann...
 

Thomas Le Pew

Gast
Erst mal danke, aber das ist es ja genau, was ich nicht meinte. Sicher deuten die blanken Zahlen darauf hin, dass die beiden ein identisches Gehäuse tragen, aber dennoch besteht ja die Möglichkeit, dass ein verspielter Designer bei Xiaomi sich dachte: "ach, lasst uns die Kameras beim Pro doch um einen Millimeter weiter nach innen rücken, einfach so zum Spaß, weil heute Dienstag ist".
 
Oben Unten