• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Mi 10 rooten mit Supersu

pe_martin

Reisbauer
Hallo Leute! Nachdem ich Probleme bekommen habe mit Magisk (Zeigt mir an das andere Apps den root-Zugriff verhindern) wollte ich nach dem Uninstall von Magisk auf SuperSU umsteigen.
Leider bekomme ich im TWRP beim Install von SuperSU "Fehler: 1".
Hat es jemand schon geschafft damit sein Gerät zu rooten?
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruss Peter
 

vedat

Messer Jocke
SuperSu wird seit Jahren nicht weiter entwickelt, damit wirst du nichts anfangen können.
 

pe_martin

Reisbauer
Na ja hab das Problem das ich beim nutzen von Apps die "Root" nutzen bekomm ich immer die Meldung "das eine App die Superuser Anfrage verdeckt kann es nicht gewährt werden"

Vielleicht haste ne Idee woran das liegt?

Gruss Peter
 

vedat

Messer Jocke
Normal gibt es mit Magisk keine Probleme, blöde frage , bootloader ist unlocked oder; wie hast du Magisk installiert? Über TWRP oder fastboot?
 

pe_martin

Reisbauer
Hallo also war unlocked, jetzt geht es wieder nach nem erneuten Reboot!
Vielen Dank für deine Hilfe!
Lg Peter
P.S: Haste ne Idee wieso die Notification breeth "nur" einmal anzeigt? Gibts ne Alternative?
 

vedat

Messer Jocke
Kann ich dir leider nicht sagen, habe selber ein Redmi Note 10 Pro. Vielleich kann dir das jemand anderes beantworten. Am besten einen neuen Thread aufmachen, sonnst geht es hier unter.
 
Oben Unten