• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 MI 10 schaltet sich von alleine aus

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, hab damals mit dem Mi5 da gleiche Problem gehabt.
Durch die "Leichtbauweise" hat sich das Gerät in der Hosentasche verbogen, was zu einem Mainboard Bruch geführt hat.

Mainboard getauscht.....Problem behoben

Hoffe für dich das es nicht dieselbe Ursache ist
 

michael607

Reisbauer
Hallo zusammen. Ich habe das mi 10 seit Donnerstag Abend und mir ist es heute Nachmittag auch ausgegangen, selbständig. Ich wunderte mich das ich keine Antwort vom Kumpel erhalten habe und habe dann gesehen das mein Smartphone aus war. Die letzte Nachricht die ich geschrieben habe war auch gelöscht...schon seltsam...
Auf Display .
Unter immer eingeschaltetes Display und sperrbildschirm

Gehe auf immer eingeschaltetes Display ein.dann Anzeige Elemente dort kannst du die Einstellung auf immer Stellen verbraucht mehr Energie. Bei mir ging es dann weg hatte das Problem erst jetzt
 
Oben Unten