Mi 10T Pro Mi 10 T Pro Unboxing und erster Eindruck

Jogi

Mi Profi
Ja, hab nun auch für mich entschieden, dass es kein Mi10T bzw. Mi10TLite wird, sondern das gute alte Mi10... :)
Das Ultra ist mir dafür zu teuer und das Mi10Pro auch (im Vergleich zum normalen Mi10)...
Also warte ich nun auf gute Angebote im Netz... :D
 

dennisdornstrey

Reisbauer
Hallo Leute! Heute ist mein 10T Pro angekommen. Das Smartphone ist beeindruckend, die Performance überzeugt auf voller Ebene. Es gibt nur eine Sache, die wirklich stört. Das Mikrofon. App-übergreifend ist es viel zu leise. Kernel CT Test ist auch "fail". Updates sind ausnahmslos alle installiert. Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre ein Traum. Vielen Dank!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
@dennisdornstrey
Herzlich willkommen im Mi-Forum :W

Kann mir jemand weiterhelfen?
Das wäre in diesem Thread, der das Unboxing und erste Eindrücke zum Thema hat, offtopic.
Bitte starte einen neuen Thread hier im Xiaomi Mi 10T /Pro -Forum, der dein Problem behandelt. Dort erhältst du sicher mehr Feedback und dieser Thread bleibt "sauber" :T
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem 10T Pro! :T

Schöne Grüße!
 
Oben Unten