• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10T Pro Mi 10 T Pro Unboxing und erster Eindruck

Jogi

Mi Legende
Ja, hab nun auch für mich entschieden, dass es kein Mi10T bzw. Mi10TLite wird, sondern das gute alte Mi10... :)
Das Ultra ist mir dafür zu teuer und das Mi10Pro auch (im Vergleich zum normalen Mi10)...
Also warte ich nun auf gute Angebote im Netz... :D
 

dennisdornstrey

Reisbauer
Hallo Leute! Heute ist mein 10T Pro angekommen. Das Smartphone ist beeindruckend, die Performance überzeugt auf voller Ebene. Es gibt nur eine Sache, die wirklich stört. Das Mikrofon. App-übergreifend ist es viel zu leise. Kernel CT Test ist auch "fail". Updates sind ausnahmslos alle installiert. Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre ein Traum. Vielen Dank!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
@dennisdornstrey
Herzlich willkommen im Mi-Forum :W

Kann mir jemand weiterhelfen?
Das wäre in diesem Thread, der das Unboxing und erste Eindrücke zum Thema hat, offtopic.
Bitte starte einen neuen Thread hier im Xiaomi Mi 10T /Pro -Forum, der dein Problem behandelt. Dort erhältst du sicher mehr Feedback und dieser Thread bleibt "sauber" :T
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem 10T Pro! :T

Schöne Grüße!
 

Sperling

Reisbauer
Hallo.
Jetzt möchte ich euch Mal meine Eindrücke zum Mi 10T pro mitteilen.
Mein erster Eindruck war: was ist das groß! Und die Kamera ragt wirklich weit heraus. Verarbeitungsqualität ist sehr gut und auch es fühlt sich auch wertig an.

Jetzt, nach vier Wochen im Gebrauch, kann ich sagen, es ist ein gutes Smartphone. Klar gibt es bessere, aber auch zu einem viel höheren Preis.
Meinen Ansprüchen wird es mehr als gerecht und ich hatte auch noch keinerlei Fehler oder Aussetzer.

Bis dahin, weiterhin viel Spaß mit dem Mi 10T pro
 
Oben Unten