Mi 10 Ultra Mi 10 Ultra Xiaomi.eu Rom updaten?

KIT311

Reisbauer
Moin, bei meinem Mi 10 Ultra ist noch immer die Xiaomi.eu Beta Firmware, 20.9.3 und über OTA kommt leider kein Update, leider gibt es keine Sache, die mir noch einfallen würde, was ich noch machen könnte, habe die ZIP Datei auch per PC auf das Handy geschoben um dann manuell das Update auszuführen, aber sobald das Gerät neu startet, sprich zum recovery startet es ganz normal wieder zum Betriebssystem, als wäre nichts passiert. Das Schloss beim Startvorgang oben ist geöffnet. Diese Methode wollte ich probieren, weil dies einfach schien, natürlich würde ich gerne auch über andere Wege das Gerät updaten
 

KIT311

Reisbauer
Danke dir, ich habe das im Nachhinein per twrp draufgebügelt, noch auf Android 10 letztes Patch.
Meine Frage wäre zum Mi 10 Ultra, auf Android 11 oder mit Miui 12.5 ist es dann endlich möglich, alle Kameras anzusteuern während der Aufnahme? Denn ich habe gesehen, beim Mi 11 (ultra) gehts endlich, ein Feature, welche ich beim Mi 10 Ultra gerne auch so haben würde, ist es mit der entsprechender Software möglich oder ist es doch nur auf die Mi 11 Hardware beschränkt?
Hat jemand Erfahrung, ob es abgesehen vom Mi 11 auch bei anderen Geräten möglich ist, mit dem Update auf Android 11 oder Miui 12.5?
 
Oben Unten