• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Mi 10 und 5G Empfang

kai1976

Reisbauer
Hallo an alle hier,

ich habe eine MI 10 5G und habe derzeit die EuRom 12.2.7 und bin soweit sehr zufrieden und es läuft auch stabil.

Hat jemand Erfahrung mit dem Empfang von 5G im Bereich Telekom oder auch Vofafone? Wir sollen hier wohl ausgebaut sein aber das Handy zeigt rd mit nicht an bzw. loggt sich auch nicht ein.

danke

vg
kai
 

Avfreak

Reisbauer
Im südlichen Siegerland kurz vor Hessen und Rheinland-Pfalz ist der 5G Empfang sporadisch als Huckepack auf dem Band 20, im Stadtgebiet Siegen sehr oft und flott. Vodafone, EEU 12.2.4

Gegenfrage: hat mal jemand geschaut, wie es sich mit der Xiaomi.eu verhält? Geht mit 2 Sims 5G oder nur auf einem und ist dann wirklich die Geschwindigkeit da oder nur die Anzeige?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
@kai1976 das klingt ja super.
Funktionieren beide SIm-Schächte, auch wenn du einen auf 5G laufen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten